Dienstag, 7. Oktober 2008

Tagesbericht 07.10.2008

Logbucheintrag 07.10.2008
Position: high
Sternzeit: down



= mein heutiger Tag
na das war ein Spaß, ich kann Euch sagen Dears.

Und daher gibts heute ganz genau nix zu berichten.
Tja. Das Leben ist manchmal so.

Das Ziervideo lass ich heute auch weg, es gibt neue Musik im Querbeet - müsst Ihr damit vorlieb nehmen.

Baba Dears!

3 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Und ich dachte immer es war ein gelbes Rad in China das umgekippt ist....tja so kann man sich täuschen.
Wow ist das nicht die Titelmusik von Herman Munster? Schon ewig nicht mehr gehört. Aber passt doch gar nicht zum Blog, gar keine Spinnweben und gar nicht gruselig :-)
Lg. Unscha(r)f

Frl. K. hat gesagt…

ach, liebe unscha(r)f.
ich musste sofort agieren, da mir das grillengezirpe wirklich den letzen nerv zog.
und in meiner panik ist mir (aus welchen gründen auch immer) nur herman munster eingefallen.
*harharhar*
keine spinnweben? nicht gruselig?
NOCH NICHT!!!
halloween steht vor der tür!
hüten sie sich!
schaurige grüße vom frl.k.

Anonym hat gesagt…

das Sackerl Reis ist also schon wieder umgefallen - ob das jetzt die Finanzkrise ausgelöst hat, zumindest werden sicher bald die Rohölpreise ansteigen, weil bitte! sehr geehrtes Fräulein K. unterschätzen sie nie den Dominoeffekt von so einem Sackerl Reis..

hmmm - die neue Musik funkt bei mir leider nicht, immerhin brauch ich aber jetzt die Grillen nimma ausschalten wenn ich im Querbeet platz nehme..

so und jetzt a bisserl Schönheitsschlaf und dann ab in die große Stadt

lg
rosa